Faktor-Zertifikate

Marc Dagher hat sein eigenes System, mit dem er den Markt scannt. Dieses System basiert auf der Technischen Analyse und hilft Dagher die besten Signale zu finden. Bei der Wahl der Basiswerte gibt es keinerlei Einschränkungen. Trading-Vehikel sind bei diesem Portfolio Faktor-Zertifikate.

 

Aktuelles Faktor-Zertifikate-Portfolio

 


Tech-Aktien

Auch bei diesem Portfolio wendet Dagher sein erfolgreiches System an. Doch hier ist die Auswahl der Basiswerte auf die beliebten Tech-Werte – in erster Linie aus Deutschland und den USA – beschränkt, dafür kann bei der Wahl des Instruments variiert werden.

Aktuelles Tech-Aktien-Portfolio

 


Hebelzertifikate

Bei diesem Portfolio werden ausschließlich Hebelzertifikate getradet. Bei der Wahl der Basiswerte gibt es keine Einschränkungen. Die Signale werden mit einer Kombination aus fundamentaler und charttechnischer Analyse generiert. In den allermeisten Fällen liegt der Zeithorizont im Bereich des Swing-Tradings und des Positions-Tradings. Getradet werden sowohl Long- als aiuch Short-Signale, je nachdem, welche Richtung der Markt vorgibt. Striktes Risiko- und Moneymanagement sind immer die Basis.

Aktuelles Hebelzertifikate-Portfolio